Gemeindeschitag auf den Hauser Kaibling

Am 20. Jänner 2019 fand wieder unser alljährlicher Gemeindeschitag statt.
Durch zwei Merkmale unterschied sich dieser jedoch von den bisherigen: wir fuhren diesmal sonntags statt samstags und nicht nach Obertauern sondern nach Haus im Ennstal.

Früh morgens brachen wir schon auf. Dies wurde belohnt, denn unser Bus war an diesem Tag der erste der am großen Parkplatz einparkte. Um Punkt 08:15 Uhr stiegen wir dann in die Gondel und der Schitag konnte starten.

Viele Ilztaler und Ilztalerinnen nahmen das Angebot an und verbrachten einen tollen Schitag voller Sonnenschein, blauem Himmel und mit perfekten Pistenverhältnissen.

Am Ende dieses Traumtagerls blieb auch noch Zeit für ein wenig Aprés Ski in der Alm Arena, bevor es dann um Punkt 17:00 Uhr wieder zurück Richtung Heimat ging.