Schikurs des Kindergarten Ilztal 2019

Natürlich gab es auch heuer wieder einen 5- tägigen Kindergartenschikurs beim Wimmerlift in Eggersdorf. Von 14. - 18. Jänner 2019 brachte unser Bürgermeister Andreas Nagl gemeinsam mit weiteren Schilehrerinnen der Schischule Sport Köck aus Pischelsdorf den Kindern mit viel Geduld und Spaß das Schifahren bei bzw. halfen den Kindern spielerisch ihre Schikünste zu verbessern.

Unsere Kleinsten waren wieder einmal mit viel Begeisterung bei der Sache und am Ende der Woche konnten beim Abschlussrennen alle schon die Piste runterwedeln. Zur Belohnung für die tollen Leistungen gab es dann natürlich auch eine Siegerehrung, bei welcher dann viele stolze Eltern, Großeltern und Bekannte teilnahmen. Verliehen wurden dabei den Rennläufern Medaillen.

Alles in allem eine sehr gelungene Schikurswoche, die den Kindern sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.