Ilztaler Fasching 2016 in der Ilztalhütte

Das war der Ilztaler Fasching 2016 in der Ilztalhütte in Neudorf…
... eine riesen Gaudi für Groß und Klein, ob Jung oder Alt!

Die F.F. Neudorf/Großpesendorf und die Neudorfer Faschingsrunde luden am Faschingsdienstag wieder in die Ilztalhütte nach Neudorf zum Ilztaler Fasching.

Am Nachmittag sorgten unsere Clowns mit lustigen Spiele und Tänzen für Unterhaltung der Kinder. Bei der Kinder-Tombola gab es für alle Kinder tolle Preise und bei der anschließenden Verlosung wurden über 50 schöne Waren-Preise an glückliche Gewinner übergeben. Beim traditionellen Kabarett konnten die Besucher mit unserer „Fernsehfamilie“ einen amüsanten Fernsehabend verbringen – mit einem sehr abwechslungsreichen TV-Programm: Helene Fischer live, die Ilztaler WM im Synchronschwimmen und Fußballfans im Sport am Dienstag, Teleshopping mit einem Spezial-Produkt von Biobäurin Hofer Sonja, Hits der 80er mit Nena, Pfusch am Bau zu Gast in Neudorf 28, Die Große Chance, Bauer sucht Frau, Teenager werden Mütter, Conchita Wurst live, Musikantenstadl!

Die Veranstalter möchten sich auf diesem Weg noch einmal recht herzlich für die vielen, vielen kleinen und großen Besuchern dieser Faschingsveranstaltung bedanken und freuen sich schon aufs nächste Jahr!

 

Fotos Ruprecht Adi