Ilztaler Fasching 2017 in Neudorf (Ilztalhütte)

 

Das war der Ilztaler Fasching 2017 in der Ilztalhütte in Neudorf…
... eine riesen Gaudi für Groß und Klein, ob Jung oder Alt!

Die F.F. Neudorf/Großpesendorf und die Neudorfer Faschingsrunde luden am Faschingsdienstag wieder in die Ilztalhütte nach Neudorf zum Ilztaler Fasching.

Am Nachmittag sorgten unsere Clowns mit lustigen Spielen, Tänzen und einer Kinder-Tombola für Unterhaltung der Kinder. Bei der anschließenden Verlosung gab es über 50 schöne Waren-Preise zu gewinnen. Beim traditionellen Kabarett heuer zum Thema "Hüttengaudi" konnte unsere Hüttenwirt zahlreiche prominente Besucher in seiner Almhütte begrüßen, wie zB die Alpenrocker oder Andreas Gabalier. Für Lacher sorgten auch der Schihütten-Sketch, die speziellen Tanzeinlagen von Willi, Hans und Christian und der "Knietanz" zum Radetzky-Marsch. Beim Gstanzlsingen durften alle Gäste lautstark mitsingen und unsere Kinder sorgten mit einer beeindruckenden Version von Marco Wagners aktuellem Hit für Stimmung in der Halle! Nach dem Auftritt von "Kuhlimuh" gab's Schuhplatteln der Küchendamen vom Hüttenwirt und als Abschluss erschienen noch himmlische Engel zu Harfenklängen!

Die Veranstalter möchten sich auf diesem Weg noch einmal recht herzlich für die vielen, vielen kleinen und großen Besuchern dieser Faschingsveranstaltung bedanken und freuen sich schon aufs nächste Jahr!

Fotos von Adi Ruprecht