Ilztaler Gemeindeschirennen 2017

Am 21.02.2017 organisierte Bürgermeister Andreas Nagl wieder das traditionelle „Ilztaler Gemeindeschirennen“, welches schon seit über 10 Jahren in Strallegg durchgeführt wird.

Herzlichen Dank den 61 Startern (von Jahrgang 2013 -1945!), die in 2 Durchgängen bei herrlichem Wetter hervorragende Zeiten fuhren.

Eingeteilt in verschiedene Klassen, von Zwergerln bis Altersklasse IV, konnten viele Ilztaler und Ilztalerinnen Pokale erreichen.

Die Tagesbestzeit der Männer ging dieses Mal an Manfred Trummler, ganz knapp 13 Hundertstel vor Stadlhofer Bernd ex aequo mit Nagl Andreas. Bei den Damen gewann Nagl Gabi mit Tagesbestzeit knapp vor Trummler Gertraud!

Das Rennen war wie immer eine Riesengaudi!

Herzlichen Dank allen Teilnehmerinnen!

 

Ergebnisliste Komplett