Telefon
Adresse
E-Mail

Ehrenringträger der Gemeinde Ilztal

Josef Schöngrundner

Am 14.07.2019 wurde Altbürgermeister Josef Schöngrundner der Ehrenring der Gemeinde Ilztal für seine besonderen Verdienste als Bürgermeister der Gemeinde Ilztal verliehen.

Theresia Deutsch

Am 01.07.2019 wurde Frau Theresia Deutsch der Ehrenring der Gemeinde Ilztal für ihre jahrelange Tätigkeit als Direktorin der Volksschule Preßguts verliehen.

Aloisia Wiener

Für ihre 40- Jährige Tätigkeit als Obfrau des Seniorenbundes Ilztal wurde am 3. Juni 2018 Aloisia Wiener aus Nitschaberg der Ehrenring der Gemeinde Ilztal überreicht.

Willibald Strahlhofer

Für seine großen Verdienste als langjähriger Hauptbrandinspektor bei der Freiwilligen Feuerwehr Neudorf/Großpesendorf wurde im Jänner 2009 HBI Willibald Strahlhofer aus Neudorf der Ehrenring der Gemeinde Ilztal überreicht.

Franz Trummler

Über 20 Jahren war Abschnittsbrandinspektor Franz Trummler mit dem öffentlichen Leben in der Gemeinde Ilztal und dem Feuerwehrwesen im Abschnitt Pischelsdorf verbunden. Für seine großen Verdienste als langjähriger Ortsfeuerwehrkommandant von Prebensdorf, wurde ihm im Dezember 2007 der Ehrenring der Gemeinde Ilztal  von Bürgermeister Josef Schöngrundner überreicht.

Helmut Erlacher sen.

Für seine Verdienste als langjähriger Bürgermeister der Gemeinde Ilztal wurde Hr. Helmut Erlacher aus Wolfgruben der Ehrenring der Gemeinde Ilztal überreicht.

Ehrenbürger der Gemeinde Ilztal

Dr. Josef Krainer

Im Rahmen des Festaktes zur Wappenverleihung und Eröffnung des Turnsaales wurde am 3.10.1982  von Bürgermeister Anton Schafzahl dem Landeshauptmann die Ehrenbürgerurkunde der Gemeinde Ilztal feierlich überreicht.
Anton Schafzahl

Aufgrund der langjährigen Öffentlichkeitsarbeit in Ilztal wurde Altbürgermeister Anton Schafzahl für besondere Verdienste innerhalb der Gemeinde als Ehrenbürger ausgezeichnet.

Share by: